![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
In deinem Profil kannst du die sog. Basic Lesson requesten. Wenn du dies getan hast, wird sich ein Mentor der Frankfurt FIR bei dir melden und mit dir alles weitere besprechen was nötig ist. 1.) www.vacc-sag.org 2.) Einloggen (VATSIM ID + VACCSAG Passwort) 3.) Member Menü -> Mein Profil 4.) Basic Lesson requesten |
| |
| | #54 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-30 Alter: 17
Danke erteilt: 62
22 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Tut mir leid wenn ich mich extrem dumm anstelle, jedoch steht das bei mir nirgendwo! ICh bin jetzt dort wo ich die ICQ-Nummer eintragen kann und PW ändern kann, doch dort steht nichts von Basic Lesson requesten! Lg Lukas Zörner |
| |
| | #56 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.312
1.753 Danksagungen in 640 Beiträgen erhalten
|
Lukus, du hast nun alles richtig gemacht. Wenn nicht schon geschehen erhälst du nun bald eine Email, in der alles weitere steht.
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director |
| |
| | #59 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 825
707 Danksagungen in 267 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht liegts ja daran, dass ich komplett neu bin, aber ich frag mich doch grad ein wenig, ob ich der Einzige bin, der sich den Text hinter "Erste Schritte" unter der Lotsen Navigation durchgelesen hat. Da steht doch ganz genau, was zu tun ist. Irgendwer hat sich die Mühe gemacht das zu schreiben und ich finds auch Klasse, dass die DepChiefs hier trotzdem reagieren und denen, die nicht lesen wollen, unter die Arme greifen ![]() Nix für ungut, ich will hier keinen angreifen, ich wunder mich nur ![]() kind regards Christoph
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| |
| | #60 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
Wir sind eben sozial aber es ist natürlich sehr löblich, dass du das Manual "Erste Schritte" gelesen hast und Eigeniniative gezeigt hast.Vielleicht nehmen sich ab jetzt die anderen ein Beispiel an dir Aber das Umschalten auf ATC geht ja recht schnell, daher ist das nicht so ein Problem.
|
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/14/23167/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Jannik Weibrecht - Personen / Infos zu Name Jannik Weibrecht - Personen-Suchmaschine yasni | This thread | Refback | 2008-06-11 14:07 | |