![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 280
184 Danksagungen in 90 Beiträgen erhalten
|
Doper haben bei uns keine Chance! Sorry, aber da musste ich als begeisterter Radsportfan einfach mal diesen platten Witz loslassen. Willkommen bei der SAG! HAJO
__________________ |
| |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-29 Ort: Neustadt/Aisch Alter: 21
Danke erteilt: 182
20 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Hab mich auch nur als Pilot angemeldet und würde jetzt gerne mit dem controllen anfagen. Gewünschte FIR wäre München. Vielen Dank schonmal. Gruss Florian |
| |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 748
788 Danksagungen in 243 Beiträgen erhalten
|
Hallo Florian, ich habe dich umgestellt. Deine VACC-Zuordnung bei VATSIM ist auch OK. In deinem Profil kannst du die Basic Lesson anfordern. Du solltest in Kürze eine Mail mit weiteren Hinweisen bekommen.
__________________ Hermann Rölz |
| |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06 Ort: Alamogordo, USA Alter: 24
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Moin moin, würde mich freuen, wenn ihr mich auch als hoffentlich zukünftigen Controller freischaltet und mich der FIR Bremen zuweisen könntet. Mfg Dennis E: Hat sich soweit erledigt, hab das mit dem zuweisen nun doch gefunden. Sollte nun alles klappen... Geändert von Dennis Bernin (2007-07-25 um 09:08 Uhr) |
| |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-06
Danke erteilt: 5
5 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Guten Tag allerseits. Nachdem ich jetzt schon über ein Jahr Mitglied bin interessiere ich mich für mehr als nur rumfliegen. Namentlich möchte ich im Bereich Frankfurt am anderen Ende des Funkes sitzen. Würde mich freuen, etwas von den Zuständigen zu hören Mit freundlichen Grüßen Kevin |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/14/23167/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Jannik Weibrecht - Personen / Infos zu Name Jannik Weibrecht - Personen-Suchmaschine yasni | This thread | Refback | 2008-06-11 14:07 | |