![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-14
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, ich möchte bei Vatsim nun auch Controler werden nachdem ich mich nur als Pilot angemeldet habe. Wäre über eine Freischaltung dankbar ![]() schönes sonniges Wochenende Fabian |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 26
Danke erteilt: 402
1.409 Danksagungen in 371 Beiträgen erhalten
|
@Fabian Ich hab dich als Controller freigeschaltet. Du musst aber auch noch deine Zugehörigkeit bei Vatsim auf die VATEUD und die SAG ändern. Das geht hier: http://cert.vatsim.net/vatsimnet/divas.php Da hier die Zuordung zur SAG fehlt konntest du dich auch nicht selber zur SAG zuordnen. @Mohammed Du wurdest schon mal von den Düsseldorfern angeschrieben. Bitte setz dich direkt mit Björn oder Holm in Verbindung.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-25 Alter: 24
Danke erteilt: 5
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Mahlzeit, ich war früher Azubi bei der Frankfurt FIr nun setze ich dort aus um mich ersteinmal mit dem Onlinefliegen selbst vertraut zu machen. Vor einigen Wochen habe ich mich dazu entschlossen wieder Controller zu werden und möchte dies nun auch entgültig durchziehen. Auf eine Antwort von Matthias S. warte ich leider vergebens, da er die Mail vielleicht nicht erhalten oder der gleichen. Ich möchte jedoch nicht wie vorher auf dem Frankfuter controllen sondern auf dem Stuttgarter Airport, wenn das denn möglich ist. Greetz Theo Liebscher |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-28 Ort: Bremen Alter: 21
Danke erteilt: 369
239 Danksagungen in 175 Beiträgen erhalten
|
Hallo Theo, wir haben deine Mail erhalten und haben dich auch nicht vergessen, nur habe ich im Moment einiges zu tun, dass ich die Beantwortung deiner Mail erst einmal zurückstellen musste. Du bekommst im Laufe des restlichen Tages Post von mir... Grüße, Henner
__________________ Frankfurt FIR Mentor & ATC |
| |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-21 Ort: Glinde bei Hamburg Alter: 28
Danke erteilt: 2
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo und einen schoenen guten Abend allerseits, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich hier noch melden muss oder ob ich im System alles richtig gemacht habe und nur noch ein wenig auf antwort warten sollte. Also ich habe mich heut auch entschlossen bei VATSIM, speziell in der VACC-SAG --> EDWW FIR Controller zu werden. Wenn mich nicht alles taeuscht, dann habe ich auch alles richtig gemacht. Dennoch waere ich dankbar, wenn das vielleicht noch jemand pruefen koennte. Waere doch schade wenn ich vergebens auf Antwort warte. Gruss aus Hamburg Alex ps. bitte nicht wundern ich sitze hier an einem Notebook mit englischer Tastatur und kann daher keine Umlaute schreiben. Aber ich denke das sollte kein "No-Go Kriterium" sein oder? |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/14/23167/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Jannik Weibrecht - Personen / Infos zu Name Jannik Weibrecht - Personen-Suchmaschine yasni | This thread | Refback | 2008-06-11 14:07 | |