![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-04 Ort: Sulzbach/Neuweiler - Saarland Alter: 20
Danke erteilt: 21
8 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Man, da wollte ich huete Abend schön controllen, doch was??? Mein sch*** Rogerwilco will nicht. MAn, was soll das denn?? Meine Ports sind durchgeschaltet, ansonsten hab ich auch nicht gemacht, und trotzdem geht RW net . WANN KOMMT ENDLICH AVC RAUS??? Wenn das so weiter geht, lass ich die Onlinecontroller und Fliegerei sein, und hoff darauf, das MS ATC genauso schön ist.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-25
Danke erteilt: 10
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hi Felix ,was genau war denn das Problem? Ganz problemlos lief es bei mir heute abend auch nicht, RW lief zwar ganz gut, aber irgendwie konnte ich EDFF_S_CTR nicht in meinem ATC-Directory finden, was dann auch zu einem gewissen Chaos geführt hat. Trotzdem hoffe ich auch, dass AVC bald erscheint ...
__________________ Timm Linder - www.timmlinder.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.585 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Kann ich mich nur anschließen !!! >>> Ich gründe nun einen RogerWilco-Hasser-Club -> wer macht mit ? *G* Heute Abend konnte ich mal wieder nach herzenslust Aliaswissen erneuern
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 685
981 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
|
und noch eins..... Aber Vorsicht nicht das wir dann in diesem Club mehr Mitglieder haben wie.......................
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159 Alter: 23
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
lol :-) Aber ich kann euch beruhigen, lange wirds nicht mehr dauern, die release ist nahe...
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |