![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-22
Danke erteilt: 5
35 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, es mag ja unwichtig sein, aber nach meiner Basic-Lesson gestern Abend ist diese unter Training Process eingetragen, es befindet sich jedoch das Kreux (no.gif) davor. Ist da noch irgend was nicht in Ordnung? Viele Grüße Stefan. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-22
Danke erteilt: 5
35 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Danke, Dirk. Ich war und bin nur verunsichert, weil ich mich noch nicht als Student (1) anmelden darf, obwohl ich in der Members-Area als Student gelistet bin. Oder habe ich einmal mehr eine wichtige Information nicht gefunden? Viele Grüße Stefan. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-25
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Zum zentralen VATSIM-Server ist diese wahrscheinlich noch nicht durchgedrungen, der wird nur alle paar Tage aktualisiert. Hat bei mir auch ein bisschen gedauert. Versuch's einfach ab und zu wieder. Michael
__________________ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hamburg Alter: 36
Danke erteilt: 199
597 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Moin, die SAG-Datenbank ist ausschließlich SAG-intern. Das SAG-TD schickt eine sogenannte Recommendation (Antrag auf Upgrade) an das VATEUD-TD. Dort wird überprüft, ob der jeweilige Eurotest bestanden wurde. Wenn das der Fall ist, wird die zuständige VATEUD-TD-Person den Upgrade Request weiter bearbeiten und den Request an die VATSIM-Rating-Verwaltung weitergeben. Der Verantwortliche dort hat dann Zugriff auf den VATSIM-Certification-Server, von wo aus das Rating Manuell aufgewertet wird. Der normale Weg dauert 3-7 Tage. Allerdings gibt es auch VATEUR-Mitglieder mit Zugriff auf den VATSIM-Cert Server, die können dann von jetzt auf gleich upgraden, sofern die Bedingungen gegeben sind (INS-Kandidaten bekommen nach ihren Checkouts z.B. ihre Ratings am gleichen Tag noch, da ich die Recos direkt an Herrn Biris schicken kann). Hoffe ein wenig zum Verständnis beigetragen zu haben
__________________ Jürgen Sager VATSIM Supervisor |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-28 Alter: 43
Danke erteilt: 18
355 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Hi Stefan, um es kurz zu machen.... wenn Du dort das Häckchen siehst, dann ist von der SAG Seite aus alles erledigt worden. Auf den weiteren Zeitablauf und Procedere haben wir "keinen" Einfluss mehr, was aber nicht heissen soll das man sich nicht an Staff wendet wenn es zu lange dauert ! Gruss Dirk |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |