![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-20 Ort: Tallinn, Estland Alter: 18
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo jeder! Den anderen Tag war ich Online-als EDDB_TWR, und ich habe eine Nachricht erhalten, die ich nicht erlaubt werde, online wie das zu sein. Ich wurde erzählt, dass ich besondere VACC-SAG Ausbildung oder etwas gebraucht habe, mögen das. So habe ich Jörg Hänsel eine E-Mail geschickt, aber er hat nicht erwidert. Deshalb kann Jörg, wenn Sie dies lesen, können Sie kontaktieren mich in diesem Thread oder über E-Mail karl@lennuk.net. Ich möchte wirklich in Berlin kontrollieren.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 668
1.290 Danksagungen in 484 Beiträgen erhalten
|
Hello Karl Correct, all controller in VACC-SAG need to take lessons be approved by the FIR the want to provide ATC in. This is also that case if you are already active controller in another VACC! http://www.vacc-sag.org/?PAGE=first_steps_atc |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-06-20 Ort: Tallinn, Estland Alter: 18
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 987
2.398 Danksagungen in 1.277 Beiträgen erhalten
|
Karl, I don´t want to go into detail about the incident that day, but it really was a bad way to introduce here... Send Jörg another private message, that´s all I can say to help you. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |