![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 668
1.290 Danksagungen in 484 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen Jürg Gänsli hatte heute Abend seinen Checkout auf dem Tower. Trotzt ziemlich viel Traffic und darunter auch sehr viel VFR Verkehr, hat er seine Aufgabe prima gemeister. Ich möchte ihm hiermit für seinen bestanden Checkout gratulieren! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-25
Danke erteilt: 19
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
dito! Gratulation zum bestandenen CPT Jürg! Gruss Thomas alias LSZH_1_TWR PS: @Jürg: Muss dir auch noch von Stefan Frank her gratulieren alias DLA1465
__________________ URL www.totalzentral.ch | Mail tfierz [at] totalzentral.ch | MSN tfswissas [at] hotmail.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 442
775 Danksagungen in 302 Beiträgen erhalten
|
auch aus der FIR Berlin die herzlichsten Glückwünsche. Weiter so !!!
__________________ Tschau Jörg Hänsel VATSIM Supervisor ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.103
3.738 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
Super Sache! Ich hab zwar nicht viel mitbekommen, weil ich selber mit genug Arbeit eingedeckt war, aber der Traffic sprach ja für sich. So macht Zürich wahrlich Spass! Sorry an alle, die mit der Voice bei mir Probleme hatten - AVC ist noch nicht perfekt.
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-17 Ort: Remagen-Oedingen (EDRA) / Emden (EDWE)
Danke erteilt: 182
236 Danksagungen in 127 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Sorry, daß ich Dich doch tatsächlich mit Jürg verwechselt hatte, war nicht böse gemeint Also Jürg, auch nochmal von mir herzliche Gratulation zum bestandenen CPT! Hast meine SCH... - Landung (BAW1465) gut gehandled. Ich kam seltsamerweise zu hoch herein, darüber hinaus zu schnell ... ausserdem war plötzlich die RWY unter mir verschwunden ... Also Blindflug am Boden.
__________________ Happy Landings, Stefan in Remagen, Mentor EDWW-FIR Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-01
Danke erteilt: 209
530 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen Danke für die Gratulationen Speziellen Dank für die gute Zusammenarbeit an Dieter für seinen Dienst als Arrival, an Andreas als Swiss Radar und Thomas der nach dem CPT als Tower eingesprungen ist. Ich hoffe es hat allen Spass gemacht. Gruss Jürg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |