![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.673
1.898 Danksagungen in 835 Beiträgen erhalten
|
Hi, hab gerade controlled und jemand besonders lustiges hat auf meiner Frequenz ständig reingelabert, stumps auf die PTT gedrückt, Gitarre gespielt, gesungen usw. Ich hab mich jetzt erstmal ausgeloggt. Gibt es keine möglichkeit, jemand von nem Voiceserver zu werfen? Bzw. festzustellen wer denn da gerade sendet und den "kicken" zu lassen?? Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-10 Ort: LOWW / LSZH
Danke erteilt: 450
831 Danksagungen in 332 Beiträgen erhalten
|
Grüß Dich, Kai! Ich nutze in solchen Fällen die Möglichkeit, mir diejenigen, die meine Frequenz eingedreht haben, mit folgendem Link anzuzeigen: http://voice1.vacc-sag.org:18009/LOVV_CTR?opts=-R-D ... den Server- und Channel-Namen musst Du im Link natürlich entsprechend anpassen. Danach gelingt es meistens rasch, per Ausschlussverfahren einen potentiellen "Übeltäter" zu erfassen. Praktischerweise ist auch die PID und die verwendete IP eingeblendet. Eine private Nachricht, ggf. mit der Info, dass Fehlverhalten an VATSIM berichtet werden kann, hat mir in solchen Fällen eigentlich bislang stets geholfen. Maybe this helps... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |