![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-07
Danke erteilt: 0
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hi! Ein Artikel (wieder)gefunden im VC-Archiv. Für alle (MUCler) sehr empfehlenswert ... Arbeitsgruppe Air Traffic Services München Tower, Grüß Gott! (Anmerkung: es geht aber nicht nur um den Tower ... !) http://www.vcockpit.de/politik.php?artikel=30 -- Schöne Grüsse Ralf |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-07
Danke erteilt: 0
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hi allerseits! Die freundlichen Kollegen bei VC waren so nett, und haben zwei Artikel/Doc's für mich "ausgegraben" (die Artikel waren online nicht mehr verfügbar --- da hier nix "angehängt" werden kann, bitte wenn Interesse per Mail bei mir anfordern ...). Ich denke, diese Artikel geben auch einen interessanten Einblick ... "ATC auf bairisch Es tut sich was in München! Kaum spürbar für die Piloten haben die aktiven Lotsen eine Idee entwickelt und umgesetzt, um die Frequenzbelastung zu minimieren und damit auch mehr Zeit für unsere Belange zu haben. ..." "Münchner Streitfragen Wir haben der DFS München und der Flughafen München Gesellschaft verschiedene Fragen gestellt. Im Rahmen eines kleinen Interviews haben uns Gilbert Holzer, Fluglotse und Verfahrensplaner der DFS, sowie Thomas-Torsten Meyer, Verkehrsleiter der FMG, ihre Standpunkte erläutert. ..." -- Schöne Grüsse Ralf ATTENTION: Set your ROGER WILCO internet connection speed to "SLOW MODEM"! - - - regardless your actual connection speed - - - This is for the benefit of an undisturbed voice communication! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |