![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30 Ort: Eisenstadt
Danke erteilt: 0
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Danke erstmal an LOWW APPR + TWR, die extra für mich um die Mittagszeit aufgesperrt hatten! Leider bin ich gar nicht bis zum Tower gekommen - CTD (FS2004), was mir in letzter Zeit leider häufig passiert. Meine Frage: wenn ich mit AutoSave alle 60 Sek. den Flug speichern lass, wird es dann gern gesehen, wenn man sich nach einem FS CTD auf dem letzten Stand wieder einloggt? Ich könnte mir vorstellen, dass das bei einem Ein-Mann-Flugverkehr kein Problem ist, wie sieht's diesbezüglich bei einem Event aus?
__________________ Servus, Gerd Computer sind auch nur Menschen! Geändert von Gerd Bachkönig (2006-08-15 um 17:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
Hallo Gerd, das kommt immer auf die Position an. Im Endanflug, direkt nach dem Start, auf der Piste... etc. - in solchen Situation braucht glaub ich nicht erwähnt zu werden, dass es mehr als nur ungern gesehen wird ![]() Relogin mit AutoSave solltest Du wirklich nur Enroute machen und wenn Du Dir sicher bist nicht direkt jemanden dadurch zu behindern. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst DU Dich auf einen Airport stellen, online gehen, den betroffenen Controller bei dem Du zuletzt warst kurz anschreiben und nachfragen.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30 Ort: Eisenstadt
Danke erteilt: 0
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Danke Frank, werd mich dran halten. Ich hoffe, dass ich meine Absturzprobleme besser in den Griff bekomm! Momentan sind 2 meiner 4-Rechnerkonfiguration recht wackelig, keine gute Ausgangsposition für einen stabilen Onlineflug... Gestern Abend hab ichs wieder probiert, da war der Flusi brav, dafür ist mein Rechner mit VasFMC und Sb3 hängengeblieben, hab neu hochfahren müssen. Soweit ich das mitgekriegt hab, bin ich mit dem Flusirechner trotzdem online geblieben, ich glaub der Controller, bei dem ich das dann gemeldet hab, hat gar nicht so recht mitgekriegt, was ich da von ihm will!
__________________ Servus, Gerd Computer sind auch nur Menschen! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |