![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-10
Danke erteilt: 23
21 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich möchte mich nach drei Monaten Online-Flug und vielen spannenden Stunden Online endlich einmal an dieser Stelle bei Euch für den tollen und professionellen Service bedanken, der täglich auf den unterschiedlichen Positionen von Euch geboten wird. Hut ab, wenn ich teilweise mitbekomme, was da an Traffic zu regeln ist. Großartig, dass dabei keiner die Geduld verliert und auch noch Newbees wie mich durchbringt... Also nochmal ein dickes DANKE SCHÖN !!!! Grüße Carsten (Lufti 8959 auch bekannt als "say again please") |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-13
Danke erteilt: 14
7 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
An all die controller, die gestern die KLM144 LOWW-EDDM oder KML145 EDDM-EDDW geführt haben: Ein dickes, fettes SCHANKEDÖN!!! Grund liegt nicht direkt bei mir (ich kenn das business ja schon ein, zwei Tage... ), sondern beim Kollege...Der hat schon seit 1,5 Jahren ein Homecockpit basierend auf touchscreens und gestern haben wir zum ersten mal - nach mehrmaligem Anlauf und technsichen Schwierigkeiten - geschafft, das cockpit mit multicrew und online-flug zu kombinieren. Ihr hättet ihn sehen sollen... Unsere community hat jetzt ein weiteres, voll motiviertes Mitglied... ![]() Und an dieser Stelle auch gleich eine Entschuldigung an den einen oder anderen controller wegen den Funkaussetzer... Wie man sich denken kann, hab ich eben die Lokation gewechselt und mussten drum feststellen, dass der verwendete Gateway nach ein bis zwei Minuten ohne rausgehende Datenpakete den port schliesst. Und wenns dann halt sonderlich still auf der Frequenz ist, merkt man das erst, wenn man text-message bekommt... ![]() Work in progress, please wait, wir arbeiten jetzt dran... ![]() Vielen Dank, keep up the work... ![]() Cheers, Daniel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Hehehe... "report requested even level"... "äähhh, I'll ask the captain". War also doch nicht nur nen Joke... :-P Gruß, Daniel
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
Jau es war mir ein Volksfest Herr Novet ![]() Also ich muss sagen ich hab mit euch beiden absolut kein Problem feststellen können bezüglich Voice oder sonst was Hab euch gestern ein bissl segiert als LOWW_DEL |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-13
Danke erteilt: 14
7 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Saletti zämä! Danke für die aufmunternden Kommentare! Ich fühlte mich stellenweise wirklich wie der grösste Anfänger, besonders wegen der Voice... Na, muss ich mir halt wieder angewöhnen, mindestens alle 2min mal kurz die PTT-Taste zu drücken... Hallöle Alex, Photos gibts noch keine, da wir uns eben auf das multicrew und online konzentrierten. SAG-TV steht zur Debatte und webcam mit live-feed wäre als nächstes auf der Liste... Schön eins nach dem anderen... ![]() Greetz, Daniel |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |