![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2006-05-30 Ort: Bremen
Danke erteilt: 0
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
| Guten Tag Forengemeinde! Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich -als Frischling beim onlinefliegen- nichts fachlich/ sachliches beizutragen zur Zeit. Meine Bemühungen gehen eher dahin, von anderen etwas zu lernen/ anderen Löcher in den Bauch zu fragen/ und sicher auch - dem ein oder anderen mit meiner wilden Fliegerei auf den Wecker zu gehen .Was ich hier einmal möchte ist: mich bei all denen bedanken, die einem Neuling bei der VACC-SAG mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass ich hier auf dem Teamspeakserver beim onlinefliegen selbst jederzeit freundliche Hilfe bekomme und niemals das Gefühl habe, dass ich -als unerfahrener Neuling) nicht willkommen sei und nur störe. VIELEN DANK dafür! (die Ausbildungsangebote werde ich studieren und mich in Kürze entsprechend anmelden) freundliche Grüße Klaus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Hamburg(ch) Alter: 16
Danke erteilt: 320
95 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Das ist doch selbstverständlich, Klaus-Dieter. Schön das du zu VATSIM gefunden hast. Wir haben uns ja schon bei Teamspeak gesprochen... Ich wünsche dir viel spaß bei dem Verrückten Haufen hier . Denn jeder hat ja mal angefangen! Viele Grüßeuli
__________________ Gruß aus dem Norden! IntelCore2Quad Q6600 Nvidia Geforce 9800GX2 4 GB DDR2 Corsair |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |