![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-03 Ort: Zell am Moos Alter: 32
Danke erteilt: 21
96 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Hi, ich hab mir eben endlich mal den Mut zusammengerafft und mich auf EDPL gestellt. Dem nicht genug, man ist ja größenwahnsinnig genug dann auch noch Platzrunden fliegen zu wollen ![]() Bei Norbert Nolden fühlte ich mich sehr gut betreut, auch wenn's anfangs kleine aktustische Probleme auf meiner Seite gab. Danke schön nochmal ![]() Bei ausloggen fiel mir dann ein daß ich vergessen hatte in die Remarks meines Flugplans "bitte um feedback" zu schreiben - darum dieser Thread. Ich bin wie gesagt erst sehr kurz mit von der Partie und freue mich über jegliche Kritik, ich denke daß es kein Schaden ist wenn ich so früh wie möglich vernünftige Anleitung in Anspruch nehmen darf ![]() Viele Grüße Yoshi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Koblenz
Danke erteilt: 5
15 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo Takayoshi, das war alles im grünen Bereich und lief sehr professionell ab. Ich kann kaum glauben das Du Neuling bist. Jederzeit wieder!!!!!!! Beste Grüße Norbert |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Vielen Dank für ein so großes Lob! Vielleicht hat die Nervosität da einiges zum Vorschein gebracht das mit weniger Adrenalin nicht möglich gewesen wäre ![]() Der Thread hier glaube ich ist ein wenig früh von mir eröffnet worden, Anfangseuphorie läßt grüßen - wer soll schon nach einer Stunde etwas sagen können ![]() Es werden aber noch viele Sessions folgen, und dann bohre ich weiter nach lehrreichen Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen ![]() Ich freue mich auf den nächsten Flug, bis dahin viele Grüße Yoshi |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hi Michael, vielen Dank für die nette Einladung, LOWW scheint mir allerdings noch etwas zu hoch für mein Können und meine (nicht vorhandene) Erfahrung. Aber ich werde weiter üben und dann sehr gerne dorthin kommen, eine Tour LOWS-LOWL-LOWG-LOWW wäre ja eigentlich mal was nettes :-) Viele Grüße Yoshi |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hi Oliver, leider bin ich Dienstags nachmittags/abends nie zu Hause, darum werden VFR Events wohl eine Ausnahme bleiben ![]() Ich hoffe mal daß sich auch so Gelegenheiten ergeben mal mit ein paar Leuten gemeinsam ohne Autopilot zu fliegen ![]() Viele Grüße Yoshi |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |