![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-10 Ort: Innsbruck Alter: 36
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Bin noch OBS und möchte zum STU upgraden.Allerdings tappe ich wie ein Blinder ziehmlich hilflos umher.Stefan Rentsch hat mir zwar als mein Mentor gut weitergeholfen,aber ich will ihn nicht mehr strapazieren als nötig,da er mit seiner Ausbildung genug um die Ohren hat. Kann mir bitte jemand sagen wie ich nun nach erfolgreichem eurotest auf STU upgraden kann?Ich möchte endlich LOWI_ TWR aktivieren! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Servus Winfried! Da du in der FIR Wien (Innsbruck) controllen willst solltest du besser im entsprechenden Unterforum nachfragen. Hier im allgemeinen Forum wird dir kein "nicht-Wiener" helfen können. Schau einfach mal ganz unten bei den "FIR internen Foren", da wirst du das der FIR Wien finden - Mitglied dieser Gruppe bist du ja. Gruß und viel Spaß! Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Warum geht eigentlich niemand vom Wien Staff auf Winfried zu? Insbesondere wenn ein Mentor RL bedingt abwesend ist, muss der Staff sich um Ersatz bemühen. Nicht umgekehrt. Und wenn es eine FIR nicht geregelt bekommt, muss die fachliche Leitung der SAG ran - TD vermute ich mal. Falls es an techn. Dingen (eMail) oder Mißverständnissen lag -> Direct to trash / spambox |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-27 Ort: LOWW Alter: 23
Danke erteilt: 173
269 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
|
Ein anderer Thread wurde von mir bereits ins FIR Wien Forum verschoben. Unsere Traineeliste ist sehr lange und wird der Reihe nach abgearbeitet. @ Stefan, nun wir regeln in der FIR Wien das ein bissal anders.
__________________ Who's next? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.585 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
das ist wahr...
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Dem hab ich nichts hinzuzufügen
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich jetzt erwähne das Österreich eigentlich eine bayrische Provinz ist, (im positiven sinne) leb ich wohl nicht allzulange ![]() *jetztabergaaaaaanzschnellweghier*
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
LOL - das würde einiges erklären
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |