![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30 Ort: Eisenstadt
Danke erteilt: 0
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Also, räusper, räusper, liebe Elke... ...ich glaub, da ist jetzt eine öffentliche Entschuldigung angebracht, nachdem ich dich da mit einem "Thank you, SIR!" beehrt habe! Irgendwie ist das so automatisch rausgeflutscht, und erst nach deinem "You're welcome, MADAM!" wurde es schön langsam heller - hm, grübel, grübel, HUCH!!! Ich hab's wieder mal geschafft - knietief im Fettnäpfchen, da gehör ich anscheinend hin! Du hast's ja eh locker genommen ("Kein Problem!"), aber trotzdem hoffe ich da jetzt keine ernsthafte Identitätskrise ausgelöst zu haben... ich bin mir sicher, ohne dir da jetzt zu nahe treten zu wollen, bei dir ist alles ganz "Madam-like"! Also dann werd ich mal sehen wo das nächste Fettnäpfchen steht, da treff ich mit Sicherheit auch locker rein, sogar ohne ATC und ILS... bis dann Gerd |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-21 Ort: München Alter: 43
Danke erteilt: 36
92 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Lieber Gerd, für so eine Kleinigkeit braucht es keine öffentliche Entschuldigung und du stehst auch nicht knietief im Fettnäpfchen. Ebensowenig hast du bei mir eine Identitätskrise ausgelöst, kannst heute Nacht also beruhigt schlafen gehen Gruß Elke
__________________ ...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Nörglern, Dampfplauderern und PMS. Geändert von Elke Koehler (2006-06-09 um 23:13 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 536
1.151 Danksagungen in 373 Beiträgen erhalten
|
Hallo Gerd, bei Elke geht es am besten mit einem knackigen "yes sir, ma´am" - da kennt sie sich aus ![]() ![]()
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-27 Ort: Pfaffenhofen (Neu-Ulm) Alter: 18
Danke erteilt: 176
52 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
Ich wurde auch schon des öfteren mal mit Sir angeredet (aber meistens merken es ja die Herren gleich). Tja wir sind hier halt immer noch die Minderheit..... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |