![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Ansbach Alter: 47
Danke erteilt: 761
310 Danksagungen in 131 Beiträgen erhalten
|
Hallo Christian, guckst du hier: http://www.vacc-sag.org/?PAGE=first_steps_atc bzw. im Controllerbereich der Hauptseite: http://www.vacc-sag.org |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-26
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Jap Danke dir, da war ich schon, habe auch schon dieses ASRC ... da steht ich kann mich da einfach mal schon einloggen und einfach nur zuhören, geht aber net, da der kein Callsign annimmt :-(
__________________ Gruss Christian |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Ansbach Alter: 47
Danke erteilt: 761
310 Danksagungen in 131 Beiträgen erhalten
|
Im Lotsenbereich bitte mal die Dokumente aufrufen und den "Observer-Leitfaden" lesen. übrigens wird das ASRC fast nicht mehr verwendet. VRC ist der neue Client. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 340
403 Danksagungen in 198 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Die beiden stehen eher gleichberechtigt nebeneinander, jeder mit seinen Vor- und Nachteilen, für die spezifischen Bedürfnisse und Geschmäcker. Am besten also: beide ausprobieren, dann entscheiden. mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-26
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Also das ganze funtzt net so wie ich mir das gedacht habe ... bin eingeloggt also CE_OBS und habe auch den Tower von Stuttgart und den App von Nürnberg probiert ... auf beiden frequenzen hör ich nix... einstellungen passen alle nach der pdf datei ... und vorallem ich sehe keinen verkehr geschweige denn ein radar im client wo man den flughafen sieht oä ... hab nu ASRC und VRC Probiert
__________________ Gruss Christian Geändert von Christian Erbarth (2006-06-03 um 21:28 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |