![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 34
Danke erteilt: 288
421 Danksagungen in 202 Beiträgen erhalten
|
Jungs, ich als ausgewiesener Prüfungsgegner habe mir eben einen Ruck gegeben und meinen Pre-CPT angefordert. Allerdings hat sich nach dem Klick auf "Anfordern" mein Firefox aufgehängt (das selbe bassiert übrigens jedes Mal, wenn ich eine ATC-Position buche). Jetzt meine Frage: Wäre danach noch was gekommen, was ich hätte eintragen müssen (Wunschdatum oder so) - oder ist das damit alles erledigt? Viele Grüße Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 637
1.029 Danksagungen in 351 Beiträgen erhalten
|
Moin Alex, dein Gesuch hat uns erreicht. Alles bestens. Nen Wunschtermin kannste dir intern bei uns aussuchen. Gruß, Tobias
__________________ Wer zum Henker ist Kludi Heim?! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
Alex: Hast du JavaScript aus? Das ganze ist noch aus alten zeiten mit JS umgesetzt und daher ohne JS nicht lauffähig.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nein um Popups gehts dabei auch nicht. Werden deine Bookings denn im ServInfo angezeigt? Denn dann werden die Daten zumindest schon mal richtig an Vatbook übermittelt.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 34
Danke erteilt: 288
421 Danksagungen in 202 Beiträgen erhalten
|
Ja, das werden sie. Nur ich habe einen Lade-Hänger. Da hilft auch kein Refreshen mehr. Erst, wenn ich Firefox schließe und neu aufmache, komme ich wieder auf die Vacc-Sag-Page.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sehr seltsam - vielleicht meldet sich noch jemand mit dem gleichen Problem. Da ich aber selbst nur mit Firefox unterwegs bin (1.5.0.3 DE / WinXP) und das Problem noch nie hatte kann ich mir nicht vorstellen, dass es Browserabhängig ist.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |