![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 101
104 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Seas! Sorry, für den disconnect nachm runway vacated... Hab von center die 34er als rwy bekommen.. dann auf approach, rwy change, 29er bitte.. eigentlich kein problem.. nur dann habi mi im FMC verdrückt und plötzlich war meine route weg, und ich konnte (und das versteh ich ja noch immer nicht bei diesem ![]() ![]() PSS fmc) es auch nicht mehr reinitialisieren...also visual requested und bekommen..Plötzlich (auch eines dieser mir unerklärlichen PSS phänomene) A-Floor protection, maschine senkt die nase.. WHAT?? AP raus, aufgefangen und höhe gehalten (das alles im turn on Final)..e scho stress pur.. plötzlich verabschieded sich mein screenpusher und frisst dabei für 20 sekunden oda so alle ressourcen... dann als der sim wieder ging, (und das war ein fehler, das weiß ich jetzt) nicht missed approach announced, sondern autobrakes max und die maschine "runtergewürgt".. endlich auf der rwy e schon zittrig wie vorm ersten kuss, e schon stinksauer wie nachm erstn kuss, freezed wiedermal mein NW steering.. das wars.. um dir eventuelle delays und mir einen eventuellen hardwareschaden durch "in die s****ß kiste treten" zu ersparen einfach disconnected..die freq, war relativ belastet deswegn hab ich das nicht mehr auf der freq. announced... Vielen dank für dein / euer Verständnis Mit freundlichen Grüßen die austrian neina tu for ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :m otz:![]()
__________________ ![]() Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht dass mich keiner verfolgt! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 101
104 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
naja, es war eher die allgemeine enttäuschung, dass dieses rumgesabber das mehr den "ich esse einen kebab" charakter hatte, nun alles sein sollte
__________________ ![]() Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht dass mich keiner verfolgt! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |