![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 21
Danke erteilt: 215
237 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
|
Hallo Hatte eigentlich gerade einen ganz normale Flug von Zürich nach München und wollte eifach mal Dankeschön sagen =).. obwohl alles ganz normal war.. war es ein toller Flug.. und hat Spass gemacht! Gute Vorbereitung zahlt sich eben aus, da kommt man in München auch nicht mehr ins Schwitzen wenn gesagt wird, "after Disun proceed to DM452 then DM459" ..Auf dem ILS 26L hatte ich sogar noch ein parallel Approach.. nur verwechselte mein Nachbar die 26R mit der 26L.. aber keine Angst, wir sind beide heil gelandet! so... ich hoffe es erreicht alle Controller an diesem Abend .. thanks callsign was Belair 987 - BHP987 ![]() mfg sebastian Geändert von Sebastian Plattner (2006-05-16 um 23:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-26 Ort: Vienna Alter: 73
Danke erteilt: 932
438 Danksagungen in 101 Beiträgen erhalten
|
Möchte mich anschließen und die Lotsen von LOWW, EDDH und EDDN einbeziehen. Natürlich auch alle anderen, denen die AUA990 unterkommt. Hervorragende Betreuung. Danke.
__________________ Servus, Erwin Karl. LevelD-B767/300ER AUA990. Hat die AUA angst vom Ground, macht sie ein goaround. Hat die AUA angst vom Tower, liegt der Lotse auf der Lauer. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-09
Danke erteilt: 15
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hi Zusammen ich hatte gestern auch einen Flug von EDDM nach LSZH. Dieser hat mir sehr gut gefallen, weil ich in Zürich endlich mal eine STAR genannt bekommen habe. Also mein Motto ist ja, immer her mit den Transen und den STARS Vielen Dank an das Team München für die immer super tolle Bedienung am Flughafen, auch wenn man mal in die flasche Richtung rollt Gruss Julien |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |