![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| München / Oberschleißheim 2007 Planung und Organisation Oberschleißheim 2007 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-26 Ort: ETSN Alter: 48
Danke erteilt: 8
12 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Servus zusammen, @ all: Es wird eine Einschränkung mit der Zufahrt geben!! Da die B 471 gerade saniert wird, ist eine Zufahrt nicht möglich. Wer sich auskennt, kann über die Feldmochinger Str., aus München anfahren und nach der Esso, vor der 471 rechts abfahren. Auf diesem Weg ist die Zufahrt möglich. Wir werden das Westtor ebenfalls öffnen, damit können die Kfz, die von der Autobahn kommen und um den Flugplatz fahren, die Einfahrt am Parkplatz nutzen.
__________________ Pilot: "good morning, Sir..." Controller: "Don't call me, I have to work for my money!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-05 Ort: München
Danke erteilt: 52
35 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
| Servus, @Uwe, das ist ein klasse Idee. Zum Verständnis, das heißt wir können schon an der Autobahn zur Flugwerft. an den Grenzschutzhelikoptern vorbei zur Flugwerft fahren? Stefan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Jepp, an der BUPO (Grenzschutz) vorbei zur Flugwerft. Zur Info: Ab und wann blitzen da welche in der 30ger Zone!! Grüße Uwe
__________________ Pilot: "good morning, Sir..." Controller: "Don't call me, I have to work for my money!" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Ansbach Alter: 47
Danke erteilt: 608
232 Danksagungen in 103 Beiträgen erhalten
| @Uwe: Frage für die die aus dem Norden über die A9 kommen? Ist die Ausfahrt Eching - (Kreuzhof)Kreuzstrasse - B471 kreuzen in Ri. Neuherberg - vor A99 recht in die Jägerstr. möglich?? ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| @Dietmar ja, dass stellt kein Problem dar. Nur die direkte Ortsdurchfahrt ab der Feuerwehr ist gesperrt. Grüße Uwe
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 682
771 Danksagungen in 231 Beiträgen erhalten
| @ all: Bert Groner wird erst gegen 17:00 lcl in der Flugwerft sein. Unser Ansprechpartner ist erstmal Uwe Frömert, wenn er wieder gesund ist (das weiß ich momentan nicht). Ansonsten, wenn jemand eher da ist als ich, bitte an die Kasse wenden für Schlüssel zum Hoftor etc. Ich hoffe, so gegen 1630 lcl spätestens da zu sein. Wer noch meine Handynummer braucht, bitte PN bis morgen früh!
__________________ Hermann Rölz |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |