![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| München / Oberschleißheim 2007 Planung und Organisation Oberschleißheim 2007 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 519
298 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| Somit hätten wir einen zentralen Platz für "fremdhörer" und meine Idee mit den Notbooks können wir lassen ![]()
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 707
773 Danksagungen in 233 Beiträgen erhalten
| @ Philipp: Wäre deine Technik andernfalls auch geeignet, den Sound für das SAG-Promotion-Video an den Mann/Zuhörer zu bringen? Über Speaker würde ich das ungern laufen lassen wg. Lärmbelästigung.
__________________ Hermann Rölz |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-27 Ort: Lindau Alter: 18
Danke erteilt: 329
56 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
| Jo, ich kann alle Hörer auf einen Kanal nehmen oder die beiden Ausgänge trennen, also könnte man auch das Promovideo auf dem einen Ausgang laufen lassen und ATC auf dem anderen...sehen wir morgen...bin dann jetzt raus ausm Netz, falls noch was dringendes ist ist es jetzt zu spät ![]() ![]()
__________________ Nicht jeder Weg führt zum Ziel, aber zu jedem Ziel findet sich ein Weg! |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 519
298 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| Falls wir keine Alternative haben stell ich gern mein Notebook zum ATC Mischpult damit man auch ein paar visuelle Eindrücke hat. Natürlich vorausgesetzt das wir genügen Technik für die Controler an sich haben.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |