![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| München / Oberschleißheim 2007 Planung und Organisation Oberschleißheim 2007 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 497
418 Danksagungen in 203 Beiträgen erhalten
| Ja mal sehen - bin ja auch auf Heimaturlaub da, vielleicht beschäftige ich mich am Freitag auch mal 5 Minuten mit meiner Familie statt zum Essen mitzugehen. Bin ja dann den ganzen Samstag und Sonntag für euch da :-P Nur wenns so spät noch was zum aufbauen gegeben hätte wär ich noch nach O-heim gekommen. |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-21 Ort: EDDM Alter: 32
Danke erteilt: 22
94 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
| Wie bereits befürchtet machen mir meine Kunden mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich werde versuchen mir ein paar Stunden freizuschaufeln um wenigstens am Samstag oder Sonntag mal vorbeizuschaun. Damit fällt leider auch mein Rechner flach, da ich diesen benötige um meine "Render-Farm" (3 Rechner ) nicht ihres stärksten Pferdes zu berauben. |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 32
Danke erteilt: 1.688
2.898 Danksagungen in 807 Beiträgen erhalten
| Hi, bei mir sieht es immer besser aus, wenn es gut laeuft komme ich am Samstag aus Genf per Airline nach Muenchen, aber noch haben wir keinen definitiven Plan. Viele Gruesse aus DXB, geht gleich nach UUWW und dann wieder nach DXB, juhu! |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 519
298 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| Schöne Rundreise Andi Bruchst du ´nen Shuttle vom Airport?
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-22
Danke erteilt: 0
11 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
| Hallo zusammen, ich werde am Sonntag als einfacher Messe-/ Flugtagsbesucher vorbeikommen. Dabei werd ich wohl Professor und ein paar Kommilitonen im Schlepptau haben, da wir uns vor allem bezüglich des folgenden Projektes informieren möchten: http://board.vacc-sag.org/42/27631/#post302697 Kennt sich jemand von Euch am Wochenende Anwesenden mit dem (Home)Cockpitbau für X-Plane aus? Oder kennt Ihr jemanden der auf der in Oberschleißheim sein wird und uns als Ansprechpartner dienen könnte? Wird wohl der eine oder andre Experte rumrennen denke ich, oder? ;-) Bis Sonntag dann... |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 519
298 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| Cockpitbauer wirds wohl ein paar geben. Ob die aber mit Xplane zu tun haben weiß ich nicht
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 32
Danke erteilt: 1.688
2.898 Danksagungen in 807 Beiträgen erhalten
| @Andreas: Stehe schon mit Mikel in Kontakt, der wuerde mich am Flughafen abholen, wenn bei mir alles klappt, melde mich morgen Abend nochmals mit der definitiven Zu- oder Absage. PS: 29 Grad in Moskau, -4 Grad in Moskau, 10,5h Blockzeit, Iran & Co. gesehen, habe dann am Samstag ein paar Bilder zu zeigen ![]() Geändert von Andreas Fuchs (2007-11-08 um 22:57 Uhr). |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |