![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| München / Oberschleißheim 2007 Planung und Organisation Oberschleißheim 2007 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 519
298 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| Also letztes Jahr sind ein paar Leute an meinem Rechner geflogen. Nur werde ich halt gerne vorher gefragt...
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 29
Danke erteilt: 782
1.335 Danksagungen in 479 Beiträgen erhalten
| Hm... also ich dachte immer, dass wer nen Rechner bereitstellt auch damit einverstanden ist, dass andere daran fliegen. Den Besuchern wollen wir ja primär zeigen was wir so machen und die sollen auch mal anfassen dürfen. Geht beim ATC Client nicht so, deshalb sollte da auch jemand dabeistehen und viel erklären. Das hat aber bisher in Schleißheim immer gut funktioniert, ich denk da werden die Besucher auch diesmal wieder ne Menge Eindrücke mitnehmen können und vielleicht auch selbst auf den Geschmack kommen. ![]() Gruß Micha |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-05 Ort: München
Danke erteilt: 52
35 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
| Servus, also bei mir kann gern mal jemand fliegen weil ich hab keine Lust den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen und zu fliegen. Und wie Michael schon gesagt hatt, manm will es den Leuten ja schmackhaft machen. Gruss Stefan |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 14
Danke erteilt: 472
122 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
| Ok, so weit so gut. Andreas, wenn dann würde ich natürlich fragen. Ich setzte mich niemals an einen Rechner der mir nicht gehört ohne zu Fragen... Das ist Anstandssache Ansonsten weiss ich bescheid. Danke. Ich weiss eh noch nicht so recht ob ich mich traun würd. Da is man wahrscheinlich aufgeregt das man ja nichts falsch macht und dann mach ich wieder ein Fehler nach dem anderen Auserdem müsst ich erst gugen ob jemand eine Maschiene hätte mit der ich auch vertraut wäre.Lg, EDIT: Nebenbei: Hoffe ich schafs rechzeitig zum Aufbauen, da mein Zug erst 20 vor 16:00 Uhr lcl im Münchner Hauptbahnhof ankommt. Wie lange fährt man ca. von Stadt Mitte mit der S-Bahn? Hoff ma mal die Bahn streikt nicht ![]() Geändert von Michael Hauptenbuchner (2007-11-06 um 19:35 Uhr). |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-26 Ort: ETSN Alter: 48
Danke erteilt: 8
12 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Servus, vom Hauptbahnhof bis zum Bahnhof Oberschleißheim etwa 40 min (ich glaub man muß in Laim umsteigen) dann etwa 10-15 min Fußmarsch. Grüße Uwe EDIT: Die Flugwerft ist bis 19:00 Uhr offen!
__________________ Pilot: "good morning, Sir..." Controller: "Don't call me, I have to work for my money!" |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-10-03 Ort: Neufahrn bei Freising Alter: 20
Danke erteilt: 36
1 Danksagung in 1 Beitrag
| Zitat:
| |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-05 Ort: München
Danke erteilt: 52
35 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
| Servus, also ich habe für 30 Leute im Gasthof Kreuzhof reserviert für Freitag und gesagt dass wir zwischen 19°° - 20°° aufschlagen werden. Sollten wir noch mehr werden hab ich mit der Wirtin ausgemacht ist es überhaupt kein Problem, dann werden einfach Tische dazugestellt. Falls jemand noch kein Zimmer haben sollte Die haben auch Fremdenzimmer sehr günstig aber halt keine Luxuszimmer. 8 Zimmer mit 2 Betten für EUR 30,00 pro Tag/ Zimmer 2 Zimmer mit 3 Betten für EUR 60,00 pro Tag/ Zimmer 1 Zimmer mit 4 Betten für EUR 80,00 pro Tag/ ZImmer Tel.: 089/3105289 http://www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de/kreuzhof_002.htm Soll ich für Samstag auch reservieren, das essen ist Super und die Mannschaft dort auch ??? Müßte Ich bis Do Abend wissen! Sollten wir uns am Samstag spontan dazu entschließen dort hinzugehen, ist es jedoch auch kein Problem, nur dass wir halt keinen zusammenhängenden Tisch bekommen KÖNNTEN. Gruß Stefan Geändert von Stefan Koehler (2007-11-06 um 21:29 Uhr). |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |