![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| München / Oberschleißheim 2007 Planung und Organisation Oberschleißheim 2007 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-15 Ort: Türkenfeld Alter: 30
Danke erteilt: 235
75 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
| Ich werd wahrscheinlich doch leider nur zu Besuch kommen können. Wann genau, wird sich spontan entscheiden. Evtl. will ja dann meine Frau auch noch mit.. mal schauen |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 497
418 Danksagungen in 203 Beiträgen erhalten
| Bei mir hats sich jetzt rausgestellt, dass ich am Freitag nicht vor 19 Uhr in München sein werde Machts da noch Sinn, zur Flugwerft zu kommen oder seid ihr da schon ausgeflogen und ich soll erst am Samstag früh zu euch stoßen? |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 519
298 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| Naja, zum Essen könntest du ja noch dazu kommen. Kommst du mit dem Auto?
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-02 Ort: München
Danke erteilt: 491
98 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
| (Blöde) Frage: Einteilung wird vor Ort festgelegt oder gibts bereits dazu einen Thread den ich überlesen habe? Ansonsten würde ich ganz gerne mal den NordTurm requesten und ned nur wieder GND ![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 707
773 Danksagungen in 233 Beiträgen erhalten
| Soweit ich weiß, hatten wir da nie viel geplant, sondern immer spontan besetzt und auch spontan abgewechselt. So würde ich das auch wieder halten. Auf einigen Positionen hat man auch nicht so viel personelle Auswahl (für EDDN_TWR, EDDN_APP und EDMM_CTR gibts nur ein paar Kandidaten )
__________________ Hermann Rölz |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Also keine bookings für das WE? Oder gibts eine Sammelbuchung?
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-02 Ort: München
Danke erteilt: 491
98 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
| Danke Hermann, das ist das was ich wissen wollte. Wollte nur verhindern das ich wieder 5 Stunden auf Appron sitz und 16 Flieger bekommen hab in der Zeit ...(Siehe Internes Forum -> Überbesetzung) |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 707
773 Danksagungen in 233 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]()
__________________ Hermann Rölz | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Wenns zu langweilig wird kann man ja mit jemandem tauschen und zB ´ne Runde fliegen.
| | |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 14
Danke erteilt: 472
122 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
| Mal von Lotsen zu Piloten: Wie wirds eigentlich mitm fliegen sein. Ich denke mal wir haben nicht genug Rechner für alle oder? Ich kann leider keinen per Bahn tranportieren, auser das zusatzmaterial. Auserdem würd meine Mum nicht sehr begeistert schaun, ich wär bei Bahnreisen genauso. Wird dann evtl ein bischen beim Fliegen abgewechselt? Oder is das ne Sache der Leute wessen der PC auch gehört? Is irgendwie blöd weil dann evtl. einige runmtehen aber ich denke das kann man nicht vermeiden. Auserdem ist Zuschauen auch ganz lustig ![]() ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |