![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-22 Alter: 34
Danke erteilt: 5
17 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen! Gestern Abend endlich mal wieder Zeit gehabt, rein in den Flieger und bums... Der AVC wollte sich einfach nicht mit dem AVSIM-Server verbinden!Leider mußte ich die Controller die ihre Voice über den AVSIM-Server laufen ließen dann mit Text beglücken... (Habe sämtliche VATSIM-Authentication-Server probiert!) Alle anderen Server funktionierten einwandfrei!!!!! Was war da nur los, und passiert mir das heute Abend wieder???? mfg mattias
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
335 Danksagungen in 97 Beiträgen erhalten
|
Dieses Problem habe ich öfter bei den AVSIM-Servern... connection could not be established oder wie die Meldung heisst.. Manchmal muss ich bei mir 20x auf Connect klicken und den Timeout abwarten, bis ich dann auf einmal drauf bin.. keine Ahnung warum das bei AVSIM so ist. Henning |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-22 Alter: 34
Danke erteilt: 5
17 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Bin einfach nur dämlich! Hatte an meinem neuer Router den Port 3290 nicht freigeschaltet... Nun funktioniert es wieder einwandfrei... mfg mattias
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
no comment
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |