![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-17
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, bin neu hier und hab mir die PDF Datei mit dem Beispielflug gedownloadet und gelesen. Da steht doch das man den im FMC erstellten Flugplan vergleichen kann mit einem von Fsbuild. Das funktioniert auch. Jetzt wollte ich den Flugplan kopieren und über Fsbuild Version 1.4.3 in eine FS2004 .pln Datei umformen. Das geht aber nicht da kommt dann nen Fehler err unable to create fs2000gps geht das gar nicht für den FS2004, trotz des Updates ??? Dann noch ne Frage mit fsbuild kann man ja auch Squawkbox files erstellen wo ist der FMS Ordner wo ich die reinkopieren muss?? muss ich das überhaupt machen?? Und noch eine letzte Frage hab gelesen das es einen neuen Voice Server gibt nämlich den voice5.vacc-sag.org und in der Installationsanleitung steht das man wenn man mit der Squawkbox den Flugplan ausfüllt den rw.avsim.net nehmen soll welchen soll man jetzt nehmen??? Würd mich freun wenn mir jemand helfen könnt... greetz pat |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 595
887 Danksagungen in 307 Beiträgen erhalten
|
Schau mal, ob in der fsbuild.cfg (im FSBuild-Verzeichnis) unter [FS98-FS2000] folgende Zeile drin ist (ich glaub's nicht, da man die manuell einfügen muss, damit es funktioniert )Code: FS2004_PLN=C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather |
| | |
| | #3 (permalink) | ||||
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen | ||||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |