![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-21 Alter: 20
Danke erteilt: 324
246 Danksagungen in 88 Beiträgen erhalten
|
Hallo alle zusammen! Ich hab folgendes Problem mit Active Camera: Ich wollte von der Beobachterperspektive in die Perspektive, wo man überall am Flughafen rumlaufen kann (External View). Beim ersten Mal hat es noch wunderbar funktioniert und beim zweiten Mal sah alles irgendwie so zusammengedrückt aus. Ausserdem müsste man auf das Mausrad klicken um sich zu drehen. Das kann ich jetzt auch ohne dass ich aufs Mausrad klicke machen. Dann hab ich noch auf Optionen->Active Camera geklickt und gesehen, dass Internal View angehakt war obwohl ichs gar nicht angehakt habe. Keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme. Daniel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-07 Ort: Mödling/Wien Alter: 25
Danke erteilt: 716
808 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
|
hi daniel hier lösung lt. anticyclone: R. : These screen shots show a corrupted appearance. You get there by activating "external pilot view" and then toggling the “S” key (cycling between views). It is because you switched from external pilot view to another view mode, without returning to the VC. External and internal views are linked in AC2004 code. When you leave the external view it is therefore advised to revert FIRST to the virtual cockpit. http://www.anticyclone.be/faq.htm lg, alex |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |