![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-09
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Du bist noch nicht Freigeschaltet ! Da wieder einige meinten Sie könnten hier FAKE ACCOUNTS anlegen haben wir uns dazu entschlossen jeden einzelnen Freizuschalten. Diese Freischaltung passiert mehrmals täglich, eine Nachricht bekommst Du nicht, einfach mal probieren. VACC - SAG Staff meine Vatsim ID ist 912061 Thx |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
HAllo, wenn ich das Pilotmanual wähle, kommt diese Meldung. In der Pilotsliste bin ich auch nicht aufgeführt. Ich denke, das diese Seite auf diese Liste zugreift. Die Cookies sind gelöscht. Ich weiss es auch nicht, wieso das nicht geht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Moin. Du hast Dich auch bei VACC-SAG registriert ?? Für den Zugriff auf das PTM usw. solltest Du dich dort noch einmal separat registrieren....
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Du bist noch nicht Freigeschaltet ! Da wieder einige meinten Sie könnten hier FAKE ACCOUNTS anlegen haben wir uns dazu entschlossen jeden einzelnen Freizuschalten. Diese Freischaltung passiert mehrmals täglich, eine Nachricht bekommst Du nicht, einfach mal probieren. VACC - SAG Staff |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Stefan, nochmal: Deine Freischaltung ist längst erfolgt, ich habe das eben nochmal in der Datenbank nachgesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei Dir ein Cookie/Firewall-Problem ist. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |