![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Ort: Dresden
Danke erteilt: 271
124 Danksagungen in 80 Beiträgen erhalten
|
hab mir mal den POSKY A330-300 glaub ich runtergeladen und bin nun CYYZ nach EGLL in 6:26h geflogen und habe dabei nur 50833 lbs FUEL verbraucht strecke sind bei mir 3098nm gewesen über den NAT U von heute! frage die sich mir auftut ist folgende: ist schon mal jemand mit dem gerät unterwegs gewesen über ähnlich weite strecken und hat den verbrauch notiert! hatte im schnitt so 49kts tailwind! der verbrauch kommt mir arg wenig vor verglichen mit ner 772 oder 744 bei denen ich auf gleichen strecken meist das doppelte verbrauche und bei der 744 dementsprechend noch etwas mehr! ist das nun so? würde für mich dann wenig sinn machen! frage mich ob meine boeings zu viel verbrauchen oder bei welchem von denen die flightdynamics nicht korrekt angepasst sind und kennt jemand ein add-on ähnlich wie für PSS das die dynamics anpasst ![]() oder sind die gar unterschiedlich beladen? alles POSKY modelle aber! merci |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Hi Lars, die FDE´s der POSKY-Langstreckenbusse sind absolut untauglich. Nimm die Ersatz-FDEs von Bob Scott, die sind gut. Gibts hier: http://home.comcast.net/~gulfstream-v/ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Ort: Dresden
Danke erteilt: 271
124 Danksagungen in 80 Beiträgen erhalten
|
danke georg! gehen die auch für den FS2002? muss mich da mal reinlesen weil das sind ja nun PSS spezifische gehen die den so einfach auch für den POSKY airbus zu verwenden? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |