![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Konstanz Alter: 49
Danke erteilt: 433
837 Danksagungen in 303 Beiträgen erhalten
|
Hi, aufgeschnappt in der FSNav Newsgroup. Ich hoffe, das hat der echte Helge S. geschrieben. Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-09 Alter: 48
Danke erteilt: 238
82 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Moinsen, das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Denn selbst wenn H. keine Zeit oä. mehr hat: die "Hand aufhalten" und dafür eine paar RegKeys rauszuwerfen, lohnt doch immer noch .BTW: Der FSNav ist sein Geld wert - jedenfalls aus meiner Sicht. Derweil sind viele Menschen mächig sauer auf H. und seinen "Service", weil sehr viele Simmer zB. SID/STARS uploaded haben, aber der Download der Updates seit "Jahrhuderten" brach liegt. Für uns Online-flieger ist das nicht so das Problem, eher für die Piloten der Marke "Einsam&Allein"
__________________ Gruss: Jörg -EWG2018 - // D-IJGR // D-EJGR // GAF2018 nearby EDDG & HMM VOR ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-26 Ort: Hamburg
Danke erteilt: 66
23 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Ich kanns mir so richtig auch nicht vorstellen ! Es kommt ja plötzlich ! Naja ich hab ihn mir schon gekauft ! Also Einfluß auf mich hat es eigentlich nicht !
__________________ Schöne Grüße Samy |
| | |
| | #5 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2004-09-12 Ort: D/Dortmund Alter: 68
Danke erteilt: 57
27 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
hallo freunde, schaut euch noch einmal GENAU den namen und die email-adresse des angeblichen helges im fsnav-forum an .ciao rolf |
| | |
| | #6 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.585 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
was ist nun aus dieser Geschichte geworden - denn wenn der FSNAV nicht umsonst zu haben ist, dann sollten wir diesen Thread schnell verschwinden lassen
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-28 Ort: Bottrop Alter: 20
Danke erteilt: 6
6 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Es handelt sich um einen schlechten Scherz. Quelle: Flightforum.ch
__________________ Gruß Kimi (CFG/DLH5013/D-EKIM) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04
Danke erteilt: 146
342 Danksagungen in 139 Beiträgen erhalten
|
moinmoin - bei der gelegenheit: leider kommen von FSNav ja keine updates mehr - ich mag das programm aber sehr u fänd es schade, wenn es dadurch nur noch als kartenhintergrund nutzbar bliebe. deshalb: ich bin gern bereit, die SIDs + STARs in der Bremen-FIR auf dem laufenden zu halten u sie anderen zur verfügung zu stellen. vielleicht kann man das SAG-weit organisieren? gruß Peter |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |