![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159 Alter: 23
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Hallo nochmal, ist zufällig unter euch jemand der nach Paderborn fährt UND einen (evtl. sogar JAR-FCL fähigen) PPL-Fragenkatalog oder eine CD günstig abzugeben hat? Bitte per Mail bei chrispiel(at)gmx.de melden. DANKE :-)
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-13 Ort: Demmin Alter: 34
Danke erteilt: 81
19 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo Chistoph, Ich habe noch eine PPL/A CD aber leider nicht JAR. Kannst dir ja überlegen. Damit habe ich mein PPL/A gemacht, etwa vor 4 jahre. Gruß Silvio 8) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159 Alter: 23
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Hi, habs sehr eilig, in 2 Wochen hab ich Prüfung in den Fächern Technik und Verhalten in besonderen Fällen. (der Rest fällt weg, da dieser Schein ein Upgrade ist) Silvio, wenn du nach PAD kommst, und mir den mitbringen könntest, wär das natürlich große Klasse :-) (was willst du dafür haben?)
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-13 Ort: Demmin Alter: 34
Danke erteilt: 81
19 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hi christoph, Nach PAD komme ich nicht. Auf fahren habe ich kein Bock (muss jeden Tag 500 km fahren und mit den Flieger ist das solche Sache wegen das Wetter. Entweder ich speicher sie als Image Datei von nero oder ich kopier sie dir und schick sie dir zu über Night Star Express, für die fahre ich ja. Haben will ich dafür nichts, höchstens wenn Porto anfällt. Glaube aber das ich sie kostenlos verschicken kann. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |