![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-06 Ort: Pfaffenhofen (Neu-Ulm) Alter: 20
Danke erteilt: 475
172 Danksagungen in 37 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich bin noch relativ neu bei euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe mir ANVS runtergeladen, nur weiß ich nicht, wie ich das Programm in meinen FS2002 einbinden kann. Noch dazu würde ich gern wissen, wozu ich es benötige. Jetzt habe ich noch eine Frage: Wenn ich die Com1 Frequenz im Flusi einstelle und aktiviere, aktiviert sie sich nicht automatisch in der Squawkbox. Muss ich da noch was einstellen? Noch zuletzt: Lohnt es sich German Airports 1-3 (für FS2002) zukaufen? Gibt es Alternativen? Ich besitze den FS2002, ahbe einen PIII mit 700Mhz, 256MB Ram, und eine ATI Radeon 9200SE. würden die Addons bei mir funkionieren. (Aerosoft sagt mind. 1GHz.) Danke schon im voraus für eure Hilfe Gruß Florian Wagner
__________________ World Travel Airline - Junior Creative Director Of WTA ![]() Pentium M 760 | 2 GB RAM | ATI X700 | 160 GB HDD | FS 9.1 | VRC 1.2 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.585 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Moin Flori mein absolut persönlicher Tipp - investiere Dein Geld lieber in einen schnelleren PC. Mit 700Mhz wird es schon recht dürftig mit den Addons... wenn da so schon nicht der Fall ist.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Moin Florian, ANVS brauchst Du nur, wenn du mit Deiner Konfiguration (Squawkbox) auch in einem anderen Netz als VATSIM fliegen willst (was Gott verhüten möge ) und Du demzufolge das verwendete Voice-Programm umdefinieren musst. Oder Du kommst von einem anderen Netz und willst auf AVC als bevorzugtes Programm für die Squawkbox wechseln. In jedem Falle muss man ANVS einmal ausführen, das Voice-Programm festlegen und das wars dann.Zitat:
Zitat:
mehr, auch nicht für Software, reinstecken würde. Und auf einem modernen PC wirst Du sicherlich dann nicht mehr FS2002 laufen lassen wollen ...
| ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
335 Danksagungen in 97 Beiträgen erhalten
|
Dem kann ich zustimmen.... ich habe notdürftig einige Zeit mit meinem alten PIII-1000 und ner Rage128 überlebt. Aber ein Genuss war das nicht, mit 2 Frames pro Sekunde lang zu taxien, wenn ein paar Piloten auf dem Airfield waren. Henning |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-06 Ort: Pfaffenhofen (Neu-Ulm) Alter: 20
Danke erteilt: 475
172 Danksagungen in 37 Beiträgen erhalten
|
Hallo Martin! Zitat:
Gruß Florian Wagner
__________________ World Travel Airline - Junior Creative Director Of WTA ![]() Pentium M 760 | 2 GB RAM | ATI X700 | 160 GB HDD | FS 9.1 | VRC 1.2 | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |