![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-06 Ort: Leipzig Alter: 34
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo, hat irgendwer freundlicherweise einen Link für mich, wo ich Charts von LTAI herbekomme? Der trvacc-Server ist zur Zeit down, bzw. funktioniert die Authentifizierung momentan nicht, wenn man den direkten Link auf die trvacc-Charts-Seite benutzt. Ich habe schon per Google gesucht, aber irgendwie finde ich immer nur einen Teil der Karten. Was mir noch fehlt, sind insbesondere die SIDs von LTAI. Danke vielmals, Marko. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Du hast ne Mail mit den SIDs. Ich würde aber jedem empfehlen sich nen gescheiten Browser (z.B. Mozilla) mit nem aktuellen Java-Plugin zu besorgen. Dann geht die Seite von Eurocontrol und da findet sich fast alles. ![]() http://www.ead.eurocontrol.int/eadexplorer/indexPU.html Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-06 Ort: Leipzig Alter: 34
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Danke vielmals. Ich benutze sonst gelegentlich Eurocontrol, wenn ich anderswo nichts finde; irgendwie war ich der Meinung, LT wäre dort nicht mit gelistet. Shame on me. Grüße, Marko. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Jo, ich hab auch a weng suchen müssen - die türkischen Charts sind dort komisch eingeordnet und die SID-Charts finden sich erst weiter unten in der Liste... Gruß und schönen Flug! Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |