![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallo zusammen, ich habe ein kleines (aber bedeutendes) Problem mit Roger Wilco. In meinem Netzwerk habe ich einen alteln Pentium I als DSL-Router mit dem Programm Fli4l laufen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie ich diese Software richtig konfiguriere, damit die üblichen RW-Probleme verschwinden? Den eingestellten RW-Port habe ich eigentlich schon per Port-Forwarding zu meinem RW-Client weitergeleitet. Hat aber keine Besserung gebracht. Das Problem äußert sich bei mir übrigens folgendermaßen: Ich starte Squawkbox und logge ich in einen RW-Channel ein. Soweit alles super. Gestern z.B. bin ich vom Squawkbox-Server nach einer weile disconnected worden. Als ich mich daraufhin wieder einloggte und den alten RW-Channel wieder betrat, waren zwar alle Piloten in der Liste aufgeführt, mich hat aber niemand in der Liste gesehen. Auch habe ich niemanden hören können und wurde selbst nicht gehört. Hoffe sehr, daß mir hierbei jemand weiterhelfen kann! Danke schonmal im Vorraus! Daniel |
|
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Daniel, da kann ich dich nur an das Ergebnis einer Suche mit der Suchfunktion hier im Forum, die Support-Seiten des Herstellers zum Thema und an eine kleine Zusammenfassung dazu verweisen. Vielleicht ist was hilfreiches dabei... Gruß Julius |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |