![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-17 Ort: Wien - LOWW Alter: 27
Danke erteilt: 16
51 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Ich habe WideFS in verwendung, wenn ich auf meinem FS eine Flugplkan in FSNavigator erstelle und ihn dann exportiere zur squawkbox auf den 2. PC bekomm ihc beim importieren immer die Meldung "Couldnt find CSL_ICAO.csv". obwohl das file da ist, mache ich aber einen neune Flugplan ind der Squawkbox, dann hab ich das Prblem nicht! kann mir da wer helfen???? Grüße Mark |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 29
Danke erteilt: 262
574 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
|
Hallo Mark! Eine bitte vorneweg: bitte ändere Deinen Benutzernamen auf Deinen realen Namen ab, so wie das alle anderen Benutzer hier auch tun - Danke! :-) Zu Deinem Problem: Kann es sein, dass die vom FSNavigator erstellen Flugpläne in einem anderen als dem Squawkbox Hauptverzeichnis liegen? Die Squawkbox sucht die CSL-Datei nämlich immer in dem Verzeichnis, auf das zuletzt zugegriffen wurde, d. h. wenn Du z. B. einen Flugplan aus C:\Squawkbox\fp\ geladen hast, dann wird die CSV-Datei auch dort und nicht im Hauptverzeichnis C:\Squawkbox\ gesucht... Einzige Lösung zur Zeit: alle Flugpläne müssen in's SB-Verzeichnis, sonst gibt's dieses Problem :-( |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-17 Ort: Wien - LOWW Alter: 27
Danke erteilt: 16
51 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
danke, erstmal, den namen hab ich schon geändert und deine lösung hat funktioniert, ich hatte die flugpläne immer in einem anderen verzeichnis.. gRüße Markus aus Wien |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |