![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-07
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Nachdem ich mir Lago's Milano und Simflyer's Rom gegönnt habe, suche ich nach den lokalen Charts. Bei der italienischen FIR bin ich schon ein wenig fündig geworden, aber gibt es vieleicht einen Geheimtip wie für UK oder die Qualität der SAG Charts? Das ist die Gelegenheit mich bei Euch für diesen Superservice an Piloteninformationen zu bedanken Liebe Grüsse Alexander, der mal in FL350 über das SAG Gebiet rauschen möchte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rheinbach Alter: 45
Danke erteilt: 16
58 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Könntest du als Benutzernamen auch deinen richtigen Namen verwenden. Danke Hermann
__________________ Hermann-Josef Schief skype Hermann-Josef Schief |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Hermann, ich bin in allen Flusiforen unter metzgergva ... steht für Metzger aus Genf. Mein Vorname ist Alexander. Ich hoffe ich kann das lasssen.
__________________ Happy landings! Alexander AS Eurowings Pro, Katana, Beaver & F1 ATR 72-500, DF A36 & B58, DA PA31 Flugdynamikentwickler metzgergva webpage |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-09
|
An sich haben wir in diesem Forum hier die strikte Policy, dass der Benutzername aus Vor- und Nachname zu bestehen hat. ![]() Hintergrund ist, dass dadurch der Umgangston miteinander - im Gegensatz zu vielen anderen Foren - auf sehr hohem Niveau liegt. Es kann niemand aus dem Schutz der totalen Anonymität heraus um sich schimpfen. Auch wenn du das nicht vorhättest (was ich ja fast vermute :P), wäre es schön, wenn du dich auch daran halten könntest... Happy Landings, Philipp
__________________ FIR Wien - http://www.firwien.at |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
...erledigt Nachdem ich jetzt das gemacht habe, hoffe ich auf einen Tip zu den Italien Charts.
__________________ Happy landings! Alexander AS Eurowings Pro, Katana, Beaver & F1 ATR 72-500, DF A36 & B58, DA PA31 Flugdynamikentwickler metzgergva webpage |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Hallo Alexander! Warum nicht auch mal bei "der anderen Seite" nachschauen... LIMM: http://digilander.libero.it/lorenzob...msectors2.html Speziell für LIMC is ja charttechnisch leider bei VATITA noch fast nix vorhanden... Sonst hab ich leider auch nix auf Lager... Gruß Micha |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Danke für den Tip. Ich bin auch noch bei www.NAVData.at fündig geworden. Die Scans da sind sogar noch besser. Nun steht dem Fliegen nach Süden nichts mehr im Wege.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |