![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-31
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend, wenn ich mit Squawkbox fliege kann ich irgendwie nur mit der B737 fliegen, möchte ich ein anderes Flugzeug wählen (z.b. B747) dann sucht er auf der Festplatte nach einer merkwürdigen Aircraft Datei die ich aber nicht habe könnte sie mir jemand eventuell schicken oder einen Link geben find dazu leider weder etwas bei AVSIm noch dem Manuell ... nirgends, selbst wenn ich den Flugplan bei VATSIM vorgeneriere wird das eingetragene Flugzeug nicht übernommen...Dann habe ich noch ein komisches "Problem" mit dem SB internen FMS und zwar habe ich es im FS2002Host Fenster einmal ausversehem nach ganz oben unter die obere blaue Leiste geschoben, seit dem ist der obere Teil des FMS verschwunden und ich komme z.b. nicht an die AP Funktion heran sowie an die Buttons oberhalb des Displays. Das ist jetzt 3 Tage her hab mich dumm und dämmlich versucht aber bekomme es nicht wieder runter ... sowas passiert auch nur mir MfG, Jan Duske ... ICF222 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 685
981 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
|
Hallo; für die die CSL gibt eine Konfig Datei, gib mir deine Email dann schicke ich dir diese. Einfach in den SB-Ordner kopieren und dann müßte es gehen.
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-31
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, das wäre klasse ) ... meine eMail Addresse lautet:MCWalkman@aol.com danke schön im vorraus ... tschüss , Jan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 685
981 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
|
Hallo noch mal, zu deinem 2. Problem: im Windows-Ordner gibt es eine squawkbox Konfigurationsdatei. Ändere dort die Einstellungen wie folgt: [FMSWINDOW] WINDOWLEFT=5 WINDOWRIGHT=415 WINDOWTOP=31 WINDOWBOTTOM=301 WINDOWLEFTSMALL=10 WINDOWRIGHTSMALL=270 WINDOWTOPSMALL=90 WINDOWBOTTOMSMALL=305 Ich hoffe es klappt
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |