![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Simulanten, gestern abend hatte ich erhebliche Probleme mit RW; ich konnte zwar (meistens) die Controller-Anweisungen hören und zu ca. 80% antworten, aber der Rest ging irgendwie den Bach runter. Auch war die Ton-Qualität sehr bescheiden: - EDDL-APP (Stefan) kam sehr stotternd rüber (nicht das Stefan gestottert hätte )- EDFF-CTR "verlor" ab und an meine Antwort ("... EWG329 did you copy") Weiterhin musste ich mehrmals reconnecten, was in den vergangenen Tagen nicht passierte! Weiss jemand, was da los war oder ist ? Beste Grüße aus Neuss, Christoph
__________________ Pilot only \"EWG329\" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-09
|
ROUTER???
__________________ FIR Wien - http://www.firwien.at |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-05
|
Hallo! mach dir mal keine Sorgen. Ich habe den Stefan auch als Scatman verstanden... gestern Abend war einfach kein guter Abend zu fliegen. RW Probs, Server Probs... Wenn du Radio-Probleme hast einfach SQ7600 setzen und bis zum IAP Fix fliegen, dann sinken, ein paar Minuten kreisen und schließlich Landen ;-) Gruß Daniel |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Ja, gestern lag es wohl an mir :roll: War irgendwie lustig. Nach den Serverabgängen controllte Rudolf einige Flieger, die auf EuropeC konnektiert waren, ich hatte meinen Spass mit den USA Server connects. Getrennt voneinander wohlgemerkt, der eine sah nix vom anderen. Resümee: Zwei Netze sind eines zuviel ;) Haben dann aber doch wieder zueinander gefunden und noch Piloten mit "rüber" genommen. :D Tschüss, Stefan |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Hallo, inzwischen hat sich auch die Ursache der gestrigen Störungen gefunden: Im Amsterdam gab es einen grösseren Stromausfall, und da hat es nicht nur den EUROPE-C, sondern auch einige Backbone_rechner des Internet mit in den Tod gerissen ... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |