![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-07
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Unluky ! ''is not authorised to link to these pages !!! Go and create some pages yourself and stop copying other peoples work! Kann mir bitte jemand erklären warum das kommt? Man konnte doch früher die SAG Charts runterladen. Ich bin VATSIM Mitglied. Muss ich mich irgendwo einloggen? Was nicht mitbekommen
__________________ Happy landings! Alexander AS Eurowings Pro, Katana, Beaver & F1 ATR 72-500, DF A36 & B58, DA PA31 Flugdynamikentwickler metzgergva webpage |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-28 Alter: 43
Danke erteilt: 18
355 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
moinsen... das ist das Referer Script welches verhindert das die Seite von anderen (nicht approved Seiten) gelinkt wird. Einige Firewalls blockieren jedoch den Referer und es kommt zu dieser kleinen Fehlermeldung. Ebenso wenn der Referer = 0 ist.Gruss Dirk |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-07
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Dirk, ich habe ja auf der SAG Seite geklickt....und was kann ich in meiner Norton Firewall ändern damit es geht? Mit NFW deaktivieren gehts, aber gibt es auch noch einen andere Lösung... Gruss, Alexander |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-28 Alter: 43
Danke erteilt: 18
355 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Hi Alex... was man bei der Norton Firewall da einstellen kann entzieht sich meiner Kenntnis, sorry. Das einzige was ich machen kann ist den Referer = 0 rausnehmen, dann sollte es funktionieren. Persönlich würde ich es aber bevorzugen, das Du vielleicht mal mit der NPW mal ein wenig experementierst, da gibt es bestimmt eine Möglichkeit Wenn es gar nicht geht, meld dich mal per Mail bei mir, dann vergess ich das nicht, ich werde nämlich langsam alt Gruss Dirk |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |