![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-28
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, wer von Euch kann mir hier weiterhelfen: Alles läuft eigentlich ganz wunderbar, ich bin jetzt auch mit voice online. Squawkbox und AVC laufen super. Keine Probleme. Nur eine Sache: Ich sehe keine anderen Flugzeuge! Ich habe den Fs2004-eigene AI traffic ausgeschaltet, AIBridge installiert (das proggi nimmt auch Verbindung zu meinem FS auf) und die CSL der sqawkbox ist im aircraft Ordner. Vor ein paar Tagen hatte ich dann, wie man mir sagte, einen beinahe-crash! Ich hatte aber keine TCAS Warnung! Weder vom TCAS des Flugzeuges, noch vom sqawkbox TCAS!!!! Komisch! Ich kann einfach keine anderen Onlineflugzeuge sehen! Die Controller sehen mich aber! Selbst wenn ich mit ServInfo nachschaue und andere Flieger in der Nähe habe, zeigt sie mein TCAS nicht an. Daraufhin habe ich versucht, den FSNavigator im Multiplayermodus zu starten, da der ja angeblich auch die anderen Online-Flugzeuge anzeigt! Vergeblich! Ich habe DSL, sitze hinter einem Router! Ist der vielleicht das Problem? Habe folgende Ports freigegeben: TCP 6809 TCP 6703 TCP 47624 UDP 2300-2400 UDP 6073 Alle über die "special application" Funktion meines Routers! Könnte es daran liegen? Hier irgendwas falsch? Hab ich die falsche CSL? Alles andere funktioniert einwandfrei, mir hat auch noch kein Controller gesagt, er würde mich nicht sehen! Grüße Henrik |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 26
Danke erteilt: 402
1.409 Danksagungen in 371 Beiträgen erhalten
|
Hallo Henrik, Du hast die Multiplayer Connection zu SBRelay sowohl mit der Squawkbox, wie auch mit dem Flusi gemacht? Wichtig: Im Flusi muss man connect wählen und nicht Host wie bei den Vorgängerversionen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-15
Danke erteilt: 42
63 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
@hallo henrik hast du schon mal hier geschaut : http://forum.vacc-sag.org/viewtopic....olayer+connect und die anweisungen schritt für schritt befolgt ?meld dich ruhig wieder hier wenn's noch nicht so klappt, mfg
__________________ Mikel_EDDN |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-28
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
jetzt ist alles gut, ich sehe die anderen Flieger!!!! Der Trick war wohl, die Multiplayerrange im fs2004 auf 10NM zu stellen. Hatte das irgendwo gelesen. Auf 10 gestellt und sie waren alle da! Ist das ein bug? Gruß Henrik |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-15
Danke erteilt: 42
63 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
@henrik bug ? nee, das ist diese 'future' von diesem programm namen's .. äh , ähm, komm jetzt nicht drauf, sorry m . icc. rooh, sorry broken,# 8) freut mich aber das 'nu alles klappt bei dir, cu online mfg
__________________ Mikel_EDDN |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Nee kein Bug. Wenn bei M$ das Licht ausfällt, definieren die Dunkelheit als neuen Standard
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
335 Danksagungen in 97 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Henning P.S. Ändere mal deinen Namen auf Vor- und Nachnamen, so wie es hier im Forum auch üblich ist. Klicke mal oben auf Profile und ändere deinen Namen entsprechend. Das macht das Lesen und Schreiben einfach angenehmer und ist hier Sitte. | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |