![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-28 Alter: 43
Danke erteilt: 18
355 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
moin moin, vielleicht haben es ja noch nicht alle gesehen, aber EUROBOOK wächst und wächst. Die USA wird nun auch bald komplett angeschlossen sein, heute abend habe ich noch Slovenia installiert so das auch diese VACC bald sichtbar sein wird. Es wird Gruss Dirk |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-25
Danke erteilt: 10
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Schön, und hiermit einmal herzlichen Dank für die Entwicklung des Systems!
__________________ Timm Linder - www.timmlinder.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Und das heißt bei denen dann auch Eurobook? Sollte das der erste Sieg des alten Europas sein?? Oh ich vergass - keine Politik...
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.103
3.738 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
In Brasilien wird schon seit langer Zeit per EUROBOOK gebucht! Wir müssen das System also in absehbarer Zeit umbenennen. Langsam aber sicher erreichen wir das Ziel, Dirks unermüdlichem Einsatz sei gedankt! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-11 Ort: Karlsruhe
Danke erteilt: 5
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo, hiermit möchte ich allen an dem Prpjekt beteiligten meinen Dank aussprechen. Das Eurobook- System ist seit langem ein bestandteil meiner abendlichen Flugplanung. Einfach Danke MARTIN |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2002-07-02 Ort: Quickborn
Danke erteilt: 14
319 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
Hallo Zitat:
"WOWIVABOSY". World Wide Vatsim Booking System? Klingt doch gut, oder? Zitat:
(letzten Satz bitte aus dem Protokoll streichen, weil Verdacht auf politischen Inhalt) Nee, mal im Ernst: Eurobook gehört zu meiner täglichen Lektüre. Möchte es nicht mehr missen. Vielen Dank für dieses Tool! :P Und warum den Namen ändern? EUROBOOK ist mittlerweile so etwas wie ein Markenzeichen. Slogan: "Wollen Sie wissen, was wirklich wichtig ist? EUROBOOK! EUROBOOK, die Information, die Sie täglich brauchen!" E-Bay hat sich ja auch nicht umbenannt in World-Bay, nur weil der Laden mittlerweile international aktiv ist, und MICROSOFT hat es nie für nötig gehalten, z.B. in Deutschland unter dem Namen "WINZIGWEICH" zu firmieren. Gruß: Wolfgang
__________________ Gruß: Wolfgang Jeden Sonntag Online-Flüge für engagierte VFR-Flieger unter www.norden.atv-hamburg.de All time happy landings | ||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |