![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-03
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
OK, Berlin ist die Hauptstadt! Aber müsst Ihr denn gleich abheben, und den Airport Tegel auf 23.000 ft :shock: hochhiefen? Wenn man meinem PSS A320 MCDU (Hab ja jetzt gelernt, daß das kein FMC ist ) glauben darf, war die Landing Elevation heute Abend in EDDT auf 23.000 ft. Da ich aber ein Mensch bin, der gerne mal eine Sache hinterfragt, konnte ich das natürlich nicht glauben, und habe versucht meiner MCDU beizubringen das EDDT auf 121ft ASL liegt. Die manuelle Einstellung der Landing Elevation über das Overhead Panel ist ja kein Problem, aber beim Versuch den FP upzudaten ist mir dann der Flusi komplett abgestürzt Jetzt aber meine Fragen: Den FP für den Airbus (.afp File) habe ich mit FSBuild generiert 1. Hat jemand schonmal das gleiche Problem mit einem FSBuild generierten FP für den PSS Airbus gehabt? 2. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? (Ja klar kann man den FP auch direkt über die MCDU eingeben, I know )
__________________ Bis später.... Jörg Alvermann 2NM from EDDL |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rheinbach Alter: 45
Danke erteilt: 16
58 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
hallo, mit fsbuild a320 plänen stürzt mein flusi immer ab wenn ich an den alternates rumbastele. Seitdem importiere ich FS2002 Pläne von fsbuild. Heute hatte ich kompletten Triebweksausfall im landeanflug, sprit war genug da. Hat jemand eine erklärung? Das Rat hat er automatisch rausgelassen, hat aber nix geholfen:-((. In Stuttgart sind die wohl immer noch beim fegen. Hermann
__________________ Hermann-Josef Schief skype Hermann-Josef Schief |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |