![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-10 Ort: Karlsruhe Alter: 41
Danke erteilt: 157
321 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Hallole! Ich habe das schon mal gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie. Wie verbinde ich denn eine POSKY Maschine und die PIC?? Anleitung für schwache Flugsimmer bitte Gruß Andy
__________________ "Good Morning DLH123, identified, report position and squawk!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 7
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo Stefan, ich hab mir zwar die ReadMe durchgelesen, bin aber trotzdem nicht schlau draus geworden. Bedeutet das File, das ich für die Posky 767 das Panel der PIC nutzen kann Wenn dem so ist, brauch ich also nur das File in den Aircraft Ordner Posky 767 zu kopieren und schon kann ich die Vorzüge der PIC in einem Posky Flieger nutzen. Wäre schön wenn du das noch einmal kurz erklären könntest. Gruß Jörg |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159 Alter: 23
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Hi in die Runde... last post <- Etwas umständlich formuliert aber genau so gehts :-) (panel.cfg der 757/767 von Posky) Code: [fltsim] alias=767 PIC Wilco Publishing\panel Das Panel selber merkt davon nichts, höchstens könnte der Schalter für die RAT (=Ram Air Turbine) nicht funktionieren, ich weiß nicht, ob Posky sowas eingebaut hat... so long Chris
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Hallo, der Vorschlag von Christoph ist glaube ich nicht ganz komplett. Ich würde auf jeden Fall das von Stefan angebotene File verwenden. Wie man damit umgeht, guckst Du hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/For...ML/001033.html |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-10 Ort: Karlsruhe Alter: 41
Danke erteilt: 157
321 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
sorry, daß es so lange gedauert hat aber danke stefan!!!
__________________ "Good Morning DLH123, identified, report position and squawk!" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 7
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
| Also ich habe es jetzt mehrere male versucht, doch wenn ich auf diese .bat Datei klicke, kommt folgende Meldung: This folder does not appear to be subfolder of "FS2002\aircraft". Dann soll ich eine Taste drücken und das war es dann auch schon. Woran kann das liegen Gruß Jörg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |