![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-08
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Onlineflieger zwar am Boden, aber nicht in der Luft sehen kann. Wie oder was muss ich einstellen, damit die Flieger für mich sichtbar werden, wenn ich fliege? Ich benutze den FS 2004. Danke für die Hilfe Franz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Hallo Franz, könnte es sein, daß der Flieger in der Luft zu weit weg war? MS hat im FS2004 die maximale Sichweite für Multiplayer-Flieger auf 10nm reduziert ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Hmmm, ist vielleicht etas umständlich, aber es wäre interessant zu sehen WANN der Flieger verschwindet. Vielleicht solltest Du Dich mal an einem belebten Airport so postieren, daß Du zwar nicht im Weg bist, aber die startenden Flieger gut sehen kannst. Dann müsste es ja leicht rauszukriegen sein. Nur zur Sicherheit: Du bist Dir sicher daß Du am Boden Multiplayer-Flugzeuge siehst? Also nicht etwas die static Flugzeuge einer Szenerie? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich sehe am Boden die Onlineflieger, die sich auf dem Flughafen befinden. Sobald ich aber in der Luft bin, sind sie verschwunden. Nur TCAS zeigt sie mir noch an. Gruss Franz |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-07-10
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Man kann doch auch in der SB den Range verstellen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob der dann auch den Range auf dem TCAS begrenzen würde (muss ja nicht so sein). Einfach mal ausprobieren/nachschauen. ![]() cheers, Philipp |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo, habe nun den Range in SB auf 10 reduziert, aber der Erfolg ist mir nicht beschieden worden. Werde wohl damit leben müssen. Trotzdem Dank an alle, die mir helfen wollten. Gruss Franz |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |