![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 105
156 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hi Pilots! Habe die Conni für den FSX von Brian C. Selb installiert und stelle fest, dass die Propeller - vermutlich wegen dem SP2 für den FSX - als undurchsichtige Scheibe dargestellt werden. Dasselbe Problem wurde für die Douglas DC-3 von MAAM durch ein Patch gelöst. Gibt es für die Conni ein ähnliches Patch - hat jemand von Euch einen Tipp? Dank für eine Antwort im Voraus! Happy Landings Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 151
75 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich nutze eine andere Coni für den FSX, vielleicht gefällt dir die auch. l049a_v30.zip und den Patch l049a_v303.zip Beides kannst du bei Avsim bekommen. Gruß, Stefan
__________________ Mein Cockpit |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 105
156 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hi Stefan! Danke für den Tipp - leider lässt sich l049a_v30.zip nicht mehr von avsim downloaden - aus welchem Grund auch immer. Den Patch habe ich runtergeladen. Für die FSDzigns Conni gibt es wohl keinen Patch auf die FSX mit SP2 Version - leider. Wie gross ist denn der Zip File der l049a Version? Könntest Du mnir den per mail senden?? (www.donnergerhard@aol.com) Happy Landings Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |