![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Ebikon (Schweiz) Alter: 17
Danke erteilt: 2
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen Ich bin seit heute stolzer Besitzer der "Queen of the Skies" für den fs9. Leider bring ich es aber nicht fertig, auf den Bildschirmen etwas anzuzeigen. Ich gehe so for. Flugzueg ist im Cold and Dark. Ich starte die APU. Warten Warten Warten. Dann schalte ich beide Generatoren ein. Dann hör ich auch ein rauschen. Nachher stelle ich den Auf BAT. Normalerweise (so steht im Tutorial) sollten jetzt auf den Display was angezeigt werden. Bei mir kommt aber nix. Nur das FMC ist funktionstüchtig alles andere nicht. Ich habe es auch mal versucht, nicht Cold und Dark zu starten. Also Flugzeug geladen und Motoren nocht ausgeschalten. Aber nach ca. 30 Sekunden, wurde die Bildschirme wieder schwarz Weiss jemand woran das liegt? Gruss Simon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 29
62 Danksagungen in 56 Beiträgen erhalten
|
Ja, das ist höchstwahrscheinlich ein Problem mit dem Kopierschutz und der Authentifizierung. Wurde immer wieder mal in diversen Foren angesprochen, such' mal bei PMDGs AVSIM-Forum. Versuch' mal, ob eine Neuinstallation das Problem behebt. Falls du gerne in den Flieger-Innereien tobst: Es gibt in der Aircraft.cfg ein Hex-String, der mit SHA oder so beginnt. Wenn du an dieser Stelle was geändert hast (Livery falsch hinzugefügt etc...), passiert beispielsweise soetwas. Der String wird auch in die Registry eingefügt. Hast du das durch irgendein Sicherheitsprogramm eventuell verboten? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |