![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02
Danke erteilt: 5
7 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hi, sorry an den Traffic in Hamburg und speziell an Christoph für den Crash gerade eben... Ich hab keine Ahnung, was das war. Ich war perfekt auf dem G/S mit meiner 737PIC, da meldet der plötzlich "Kollision mit Gebäude". Und das bei Standard-Szenerie?! Naja, ich mach die Kollisionen wohl in Zukunft aus... Mea culpa. Schönen Abend und danke an die Controller zwischen Innsbruck und Hamburg. Roland |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 825
707 Danksagungen in 267 Beiträgen erhalten
|
Und ich sach noch, mach die Collisiondetection aus ![]() Aber im Ernst, schade ists denk ich vor allem für den Piloten, der nen gut 1h Flug hinter sich hat und kurs vorm Ziel abschmiert, von daher einfach mal bis zum nächsten Mal
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-16 Ort: EDVE Alter: 35
Danke erteilt: 126
141 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
|
Och, da komm ich locker drüber. CTD im Descend nach FL70 heute in Hamburg nach 6h Flug. Und das war nicht das erste Mal Ich kann ohne Probleme Langstrecke fliegen. Nur nicht nach Hamburg.... ich suche weiter. Sorry an alle beteiligten Controller. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 825
707 Danksagungen in 267 Beiträgen erhalten
|
Hab mich schon gewundert, wo du wohl bleibst
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |