![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-05 Ort: Aschaffenburg Alter: 41
Danke erteilt: 17
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo Kollegen, nach langem lesen, Internetrecherche & rumprobieren nun die Frage hier ans Forum. Ich habe die PMDG 747-400 die 737-600/700 in Betrieb, funktioniert auch alles soweit wunderbar, das I-Tüpfelchen wäre dann jetzt noch das öffnen der Cargo - Doors bei der 737-600/700, bei der 747-400 funktioniert das wie beschrieben. Wenn ich die 737 im Flusi geladen habe, kann ich über das PMDG Menü die Front Door, die Stairs und die Other Doors mit einer Tastenkombination belegen, leider, bleiben egal bei welcher Tastaturbelegung die Funktion Other Doors ohne Funktion ![]() Die Front Door und die Stairs funktionieren ![]() Wenn ich die 747-400 geladen habe kann ich die Doors für die 747 auswählen und auch alle öffnen & schliessen, also hier alles bestens Gibt es Ideen hierzu ![]() would be nice
__________________ Liebe Grüsse aus Aschaffenburg Stephan Baumann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 733
428 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Hallo Stephan, schau dir mal folgendes kleines Tool an: http://board.vacc-sag.org/15/29901/ Die Installation ist recht einfach und funktioniert wunderbar. ![]() Gruß Arne |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 690
541 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Ansonsten lassen sich die Cargo-Doors auch mit der Flusieigenen Tastenkombination öffnen. Standart ist SHIFT+E für die Haupttür, SHIFT+E+2 würde die Cargo-Doors bei der PMDG aufmachen. Die Kombination kannst du im Flusi auch ändern, ist aber schwer zu finden, weil Microsoft es nicht auf die Reihe bring, "Exits" mit "Ausgänge" zu übersetzen - der Wert für das Türöffnen ist also unter "Beenden" einsortiert.
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 471
1.002 Danksagungen in 496 Beiträgen erhalten
|
Gibts da nicht in der Menüleiste unter "PMDG" ein eigenes Menü für Tastenkombinationen? Bei der 747 auf jeden Fall, bei der 737 bin ich mir gerade nicht sicher.
__________________ greets Stefan |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-05 Ort: Aschaffenburg Alter: 41
Danke erteilt: 17
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo Arne, Danke erstmal für den Tip, aber die Installation ist einfach......., wenn man weiss wie es geht ![]() Kannst mir da bitte ein paar Tips geben ![]() Die cab. Datei kommt in den gauge Ordner im FS9, ? richtig ? Dann wird in der Panel . cfg der PMDG 737-600/700 der Eintrag eingeschrieben, bei mir wäre das nächste freie Window in der Panel .cfg Nr15 ![]() Habe ich so eingetragen, funzt aber net ![]() Sorry, is evtl. a bissl spät, ich werds morgen nochmal versuchen ![]() Zitat:
__________________ Liebe Grüsse aus Aschaffenburg Stephan Baumann | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 733
428 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Hallo Stephan, die *.cab kommt wie du schon richtig beschrieben hast in den Gauge Ordner. Das einzige - soweit ich mich erinnern kann - war, dass ich in der panel.cfg (..\Aircraft\PMDG737-700\panel\) folgenden Eintrag hinzugefügt habe: Code: [Window01] // PMDG_MAIN_PANEL [..] //----------------------------------- gauge24=DoorControl!Version3, 20,500,50,80 //----------------------------------- Sollte es immernoch nicht klappen, dann schauen wir weiter. Oder frag direkt Georg A. .![]() Gruß Arne |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |