![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-12
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Fliegerkollegen ... Ich fliege in zwei Wochen für 3 Monate nach Florida um den praktischen Teil meiner ATPL Ausbildung abzuschließen. Meine Frage ... wenn ich schon in den USA bin, würde ich mir auch gleich ein vernünftiges Headset kaufen. Welche Vorschläge oder Erfahrungen habt ihr ??? Danke für Eure Antworten ... Preis bis zu 800 Euro !!! Joe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-05 Ort: Wals / Österreich Alter: 40
Danke erteilt: 28
26 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Kauf dir das Bose Aviation Headset X. Es ist eindeutig das beste Headset am Markt. Kostet ca. 1000$, also beim jetzigen Eurokurs wäre das ein "Schnäppchen".
__________________ www.ucs.cc / Ultralightclub Salzburg -- MacPro, 2x2,8 QC, 8800/512MB, XP 9.xx, Garmin 296 X-Plane seit Version 5 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 241
266 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Ja, das kann ich nur bestätigen! Wenn du schon bis zu 800€ für ein Headset ausgeben kannst/willst, dann ist Bose the way to go ![]() Ciao, Joa! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.076
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
|
Oder du nimmst das Beyerdynamic HS300. Das hab ich irgendwo auch schon für 700 Euronen gesehen. Auf der Homepage wird es ab 250,- angeboten... Mit der Manufaktur kommt man aber auch preis-intensiver weg...
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |