![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Bad Sachsa Alter: 20
Danke erteilt: 45
124 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
|
@Stephan:Bei dem Confuguaration Tool, hast du da "Clear Type" angeklickt? Falls ja, stell es auf etwas anderen (ich habe Antialiasing and Hinting) und du solltest wieder Schrift sehen.
|
| | |
| | #85 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-11 Ort: Oppenheim
Danke erteilt: 6
27 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Wieder ein Problem, wenn ich gestaret bin und LNAV drücke und über vertical Speed den Climb beschleunigen will so mit 2500-3200ft/min steigt sie wie ne Rakete hoch und wieder steil nach unten. Bei der Pmdg gab es diesbezüglich keine Probleme ![]() Wer kann mir helfen !!! |
| | |
| | #86 (permalink) |
|
Ich glaube ich habe momentan nur Pechmit meiner Feelthere 737 ![]() ![]() Bevor ich auf mich an das eigentliche Problem mache erwähne ich das ich mit den Bedienelementen recht gut zurecht komme, teils entsprechen manche Bedienelemnente die der Pmdg 737 und das finde ich gut !!!So jetzt zu meinem Problem, es kommt nach dem Start vor wenn ich den Autopilot sowie LNAV und VNAV gerastet habe. Es passiert folgendes wenn ich durch den ATC ein "direct toabc" erhalte klicke ich im FMC neben diesen Fix wie auch bei der Pmdg und füge ihn als ersten Waypoint ein um zu diesem zu gelangen. Soweit so gut ![]() Aber dann schiesst meine Boeing 737 wie eine Rakete kurzzeitig nach oben und wieder nach unten und dies im Sturzflug "es ist NICHT übertrieben" motz:Nch einer kurzen Achtebahnfahrt geht es relativ normal weiter, ber das Problem welches ich beschrieben habe darf doch eigentlich nicht sein dabei gefällt sie mir so gut die Maschine![]() Was kann ich machen oder wer kann mir helfen? FMC ist richtig programiert also daran wird es nicht liegen |
| | |
| | #88 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-04 Ort: Sindelfingen Alter: 42
Danke erteilt: 166
303 Danksagungen in 139 Beiträgen erhalten
|
1. Fixes aufspielen 2. Hier im Thread habe ich auf eine ini-Modifikation gelinked. 3. Generell lesen, was sie nicht mag (auch hier im Thread) Soo, ich fliege heute mal, wenig Zeit für's Forum die nächsten Tage. Hab auch alles gesagt, was was erwähnenswert war zur 737PIC. Gruß, Bigean |
| | |
| | #89 (permalink) |
|
Jetzt habe ich in meiner Boeing 737 von Feelthere in der INI DAtei einige Änderungen angegeben es schien doch gut zu klappen nur jetzt ergibt sich folgendes Problem, wenn ich LNAV aktiviere fliegt er die vorher im FMC eingegebene Route nicht ab und auch bei heading select auch nicht ![]() ![]() Normaler weise was mir auch aufgefallen ist so war es bei der PMDG konnte ich schon vorher das heisst noch am Boden das LNAV einschalten bei der Wilco irgendwie nicht. aber das ist das kleinere übel ![]() Wichtig ist nur zu wissen warum kein heading select funktioiert und über LNAV die route nicht abgeflogen wird |
| | |
| | #90 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Mal doof nachgefragt: Du hast den Hauptschalter vom AP (ganz rechts am MCP) schon vorher angemacht? Wenn nicht mal HDG select geht gibt mir das schon zu denken.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |